Familie Conradt

Als Familie zusammen Hand in Hand kann man alles schaffen. Getreu diesem Motto haben wir uns den Traum von der eigenen Weinstube verwirklicht und stetig ausgebaut.

Wilfried Conradt

Schon von Kindesbeinen an in der Natur und in den Weinbergen zu Hause. Zuerst in der Landwirtschaft, dann im Wald und nun im Weinbau und in der Destillerie. Während der Öffnungszeiten ist er der Chef hinter der Theke.

Gerda Conradt

In der Weinstube sorgt sie für das leibliche Wohl der Gäste steht dafür von früh bis spät in der Küche. Ansonsten unterstützt sie „ihre Männer“ wo sie nur kann und genießt auch den „Urlaub“ in den (Wein-)bergen.

Benjamin Conradt

Kümmert sich nebenberuflich zum Beispiel um Bürotätigkeiten, Veranstaltungs- organisation, Marketing und ist für Sie im Service tätig. Kurz um: Ihn findet man überall wo Not am Mann ist.

Tim Conradt

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Bereits als Kind in den Weinbergen zu finden – Ausbildung zum Winzer – Fortbildung zum Winzermeister. In der Weinstube meistens in der Küche zu finden und sonst in den Weinbergen unterwegs.